PHILOSOPHIE


Die besten Firmen­philosophien werden nicht ge­schrieben, sondern gelebt.

Zuverlässigkeit. Kompetenz. Erfahrung. Flexibilität. Die besten Firmen­philosophien werden nicht geschrieben, sondern gelebt. Durch viele engagierte Mitarbeiter. Entsprechend anspruchsvoll sind unsere Kunden, was unser Dienst­leistungsangebot in allen Bereichen des Facility-Managements betrifft. Denn ADOMUS tut alles dafür, dass Ihr Gebäude von der Prüfung und Bedienbarkeit der technischen Anlagen über die Instand­haltung und die Hausmeisterdienste bis zur Reinigung und Außen­anlagen­pflege glänzend dasteht.

 

Qualität kommt von Qualifizierung.

Unsere Ingenieure und Fachkräfte handeln gleichermaßen ver­antwortungs­bewusst wie professionell, weil sie gewerkeübergreifende, haustechnische und infrastrukturelle Kompetenz besitzen. Und das in allen Tätigkeits­bereichen. Doch damit nicht genug: Unser Personal bildet sich laufend weiter und ist somit immer auf dem neuesten Stand. Aber wir arbeiten nicht nur an uns selbst, sondern auch ständig an der Optimierung von Prozessen, um sie in der Abstimmung mit den Kunden effizienter zu machen und damit kostenoptimiert. 

Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierter Betrieb. Denn nur wer besser werden will, ist wirklich gut.


Wir erreichen viel für unsere Kunden, weil wir permanent er­reich­bar sind.

ADOMUS setzt auf Kundennähe. Denn für unsere Kunden da zu sein, heißt da zu sein, wo unsere Kunden sind. Das trägt zu einer ganz neuen Servicequalität bei, die Standards setzt. So können Sie zum Beispiel unser ADOMUS-Help-Desk über eine Serviceline rund um die Uhr an­rufen.

Ganz egal, ob Ihnen ein Kabel durch­schmort oder eine Sicherung durch­brennt. Ein Anruf genügt, und wir kümmern uns um technische Probleme ganz schnell. Tag für Tag - Nacht für Nacht. Rund um die Uhr. Gemäß unserem Motto: Wer etwas erreichen will, muss erreichbar sein.