STELLENPROFIL KÖLN


Positionsbezeichnung

Ingenieur / Techniker als Objektleiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort für unseren Standort Köln eine/n Ingenieur / Techniker als Objektleiter 


Ihr Profil:

Ausbildung:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Techniker oder alternativ ein Studium im Bereich Facility Management
  • Mehrjährige Berufs­er­fah­rung im Bereich Facility-Management
  • Führerscheinklasse B

Berufspraxis:

  • Einschlägige Berufspraxis im Gebäudemanagement
  • Gute Erfahrung in der Immobilienver­waltung und in der Abwicklung von Projekten
  • Wünschenswert ist eine Berufserfahrung von 2-5 Jahren in den genannten Bereichen


Zusatzkenntnisse:

  • Gute MS-Office, sowie Kenntnis der gängigen PC-Programme
  • Kenntnisse in Abrechnung, Angebotslegung und Rechnungsprüfung

Persönlichkeit:

  • Teamfähigkeit, Verantwortungs­­be­wusst­­sein, Ergebnisorientierung, Organisationstalent, Konflikt-fähigkeit
  • hohes Engagement, Flexibilität und Durchsetzungs­vermögen, repräsentatives Auftreten, verbindliches und kommunikatives Verhalten.


Verantwortlichkeiten:

  • Verantwortung für die reibungslose Serviceerfüllung in allen Angelegenheiten des Objektes
  • Verantwortung für die Einhaltung der jeweils vereinbarten Verträge
  • Verantwortung für die lückenlose Dokumentation


Ihre Aufgaben:

  • Überwachung und Qualitätssi­che­rung aller technischen Abläufe in den Objekten.
  • Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Mietern und Behörden
  • Ansprechpartner für Kunden sowie interne und externe Dienstleister
  • Projektierung und Abwicklung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erarbeitung und Kalkulation von Angeboten
  • Koordination von Nachunter­nehmen und externen Dienstleistern
  • Berichtswesen und Dokumen­tation

 

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Die Möglichkeit zur selbständigen Arbeitsweise und Mitwirkung an der ständigen Weiterent­wick­lung unseres Unternehmens
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Kostenfreie Getränke in der Niederlassung
  • Ein Firmenhandy
  • Jährliche Teamevents
  • Die Möglichkeit an Schulungen teilzunehmen
  • Sonderzahlungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen per Post oder per E-Mail mit ihren Gehaltsvorstellungen und Nennung Ihres möglichen Eintrittstermins an:

ADOMUS Facility-Management GmbH
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt

oder an

d.klein@adomus.de

Unsere Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber finden Sie hier