Zuverlässigkeit. Kompetenz. Erfahrung. Flexibilität. Die besten Firmenphilosophien werden nicht geschrieben, sondern gelebt. Durch viele engagierte Mitarbeiter. Entsprechend anspruchsvoll sind unsere Kunden, was unser Dienstleistungsangebot in allen Bereichen des Facility-Managements betrifft. Denn ADOMUS tut alles dafür, dass Ihr Gebäude von der Prüfung und Bedienbarkeit der technischen Anlagen über die Instandhaltung und die Hausmeisterdienste bis zur Reinigung und Außenanlagenpflege glänzend dasteht.
Unsere Ingenieure und Fachkräfte handeln gleichermaßen verantwortungsbewusst wie professionell, weil sie gewerkeübergreifende, haustechnische und infrastrukturelle Kompetenz besitzen. Und das in allen Tätigkeitsbereichen. Doch damit nicht genug: Unser Personal bildet sich laufend weiter und ist somit immer auf dem neuesten Stand. Aber wir arbeiten nicht nur an uns selbst, sondern auch ständig an der Optimierung von Prozessen, um sie in der Abstimmung mit den Kunden effizienter zu machen und damit kostenoptimiert.
Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierter Betrieb. Denn nur wer besser werden will, ist wirklich gut.
ADOMUS setzt auf Kundennähe. Denn für unsere Kunden da zu sein, heißt da zu sein, wo unsere Kunden sind. Das trägt zu einer ganz neuen Servicequalität bei, die Standards setzt. So können Sie zum Beispiel unser ADOMUS-Help-Desk über eine Serviceline rund um die Uhr anrufen.
Ganz egal, ob Ihnen ein Kabel durchschmort oder eine Sicherung durchbrennt. Ein Anruf genügt, und wir kümmern uns um technische Probleme ganz schnell. Tag für Tag - Nacht für Nacht. Rund um die Uhr. Gemäß unserem Motto: Wer etwas erreichen will, muss erreichbar sein.